Zum Inhalt springen

MEINE ROLLE

banner_genfersee2

Meine Rolle

Tenzin, Direktorin

Meine erste Kompetenz ist das vertiefte Zuhören, welche eine wichtige Basis in meiner beruflichen Funktion darstellt. Von meinen Kunden möchte ich als eine „Brücke“, „Schatzsucherin“, „Reiseführerin“ oder ein „Spiegel“ wahrgenommen werden. Ich wache über einen inspirierenden Prozess auf dem Weg zum Ziel des Kunden und sorge für einen sicheren Rahmen und eine professionelle Unterstützung, indem ich verschiedene Tools auf kreative und maßgeschneiderte Weise einsetze.

 

 

DEN MEHRWERT, DEN ICH MEINEN KUNDEN BRINGE

  • ein stärkeres Gefühl der Identität und Zugehörigkeit,

  • grösserer Einklang mit sich selbst,

  • grössere Ausgewogenheit,

  • besseres Stressmanagement,

  • Entscheidungen im Einklang mit seinen eigenen Werten,

  • eine nachhaltigere Veränderung,

  • Einsparung von Energie, Zeit und Geld,

  • grösseres Freiheitsgefühl.

 

SPRACHKENNTNISSE

Französisch, deutsch, schweizerdeutsch, englisch, tibetisch.