PRÄSENTATION

Slider

Präsentation

Coaching Prozess

 

Coaching ist die Kunst, jemanden zu motivieren, sich auf das gewünschte Ziel zuzubewegen. Es handelt sich um einen Coaching-Prozess, der hilft, eine andere Art der Kommunikation mit sich selbst zu erfahren und Zugang zu seinem inneren Selbst zu finden, um Klarheit in seinem Bewusstsein und Schnelligkeit in seinen Entscheidungen zu gewinnen. Jeder trägt die notwendigen Mittel und Ressourcen in sich, um den Schwierigkeiten, die im Leben auftreten können, zu begegnen. In Momenten des Wandels oder großer Veränderungen, fehlt oft der nötige Abstand. In einer kurzfristigen Allianz von einer professionellen tibetischen Master-Coacherin begleitet zu werden, ist eine gute Investition mit einer 6- bis 7-fachen Rendite an Zeitgewinn, Energie und finanziellen Einsparungen.

Es geht vor allem um den Prozess, die Auseinandersetzung und die Klärung, deren Ergebnis von der Bereitschaft und Fähigkeit der gecoachten Person abhängt, sich seiner bewusst zu werden und sich zu verändern. Die Coaching-Sitzung kann zwischen 1 und 2 Stunden dauern.

Weder Seelenklempnerin noch Therapeutin, definiere ich mich selbst als „Vermittlerin“, „Schatzsucherin“ oder „Architektin des Unsichtbaren“. Ich bin für den Prozess der Erkundung verantwortlich und sorge für einen inspirierenden Weg zum Ziel. Ich schaffe eine sichere Struktur, bringe eine professionelle Unterstützung und setze massgeschneiderte Tools auf kreative Art und Weise ein.

Ihre Kontaktperson ist Tenzin W. Drongshar Frapolli (siehe auch « Über Tenzin »), diplomierte tibetische Master-Coacherin vom « Institut de Coaching“ in Genf (IDC), akkreditiertes Mitglied beim Berufsorgan « International Coaching Federation » (ICF in Amerika).