FEEDBACKS VON KUNDEN

Slider

Feedbacks von Kunden

UNTERNEHMEN UND MANAGEMENT

 

« Frau Frapolli hat ein maßgeschneidertes Seminar „Sich selbst besser kennenlernen, um seine berufliche Zukunft besser wählen zu können“ nach den Prinzipien und der Ethik des Coachings konzipiert und geleitet. Es gab einen sicheren und klaren Rahmen, die Fragen waren inspirierend, sie hörte aufmerksam zu, die Übungen waren ausgezeichnet, denn sie beanspruchten ganzheitlich Geist, Körper, Stimme und Sprache, sie appellierte an die Verantwortung der Teilnehmer und war sehr respektvoll gegenüber allen. Das Feedback der Teilnehmer war durchwegs sehr positiv, und alle gingen dank der erreichten Ziele mit mehr Energie nach Hause. Ich kann Frau Tenzin Frapolli jedem Unternehmen empfehlen, das seinen Teams einzigartige und anregende Momente bieten möchte.»

Jean-Paul Gremaud, CFF-HR, Centre du marché du travail, Filialverantwortlicher von Lausanne

 

« Dank der Professionalität meiner Coacherin ist mir einiges bewusst geworden, habe viel über meine Arbeitsweise gelernt und konnte maßgeschneiderte Tools entwickeln, um mich zu verbessern. Auch habe ich durch dieses Coaching neue Ebenen in meinem Privatleben erreichen können… »

Alain P., Kader der waadtländischen Kantonsadministration

 

« Ich schätzte es, maßgeschneiderte Coaching-Sitzungen erhalten zu haben. Es hat mir erlaubt, etwas mehr Abstand zu erhalten, wodurch ich Situationen objektiver erkennen kann. Heute achte ich mehr auf meine Wortwahl. Ich habe bestimmte Coaching-Tools erworben, die ich in meinem beruflichen Alltag anwenden kann. Ich fühle mich in meinem täglichen Berufsleben viel besser. »

Manuel P., Kader der waadtländischen Kantonsadministration

 

« Durch Teamcoachings mit anschließenden Einzelcoachings half uns Frau Tenzin Frapolli, die Schwierigkeiten zu formulieren, auf die unser Team bei der Erreichung seiner Ziele stieß. Sie hat uns geholfen, unsere Bedürfnisse zu formulieren, gemeinsam nach Lösungen zu suchen, sie auszuprobieren und anzupassen… Man könnte denken, dass dieser Ansatz einfach ist und dass ein wenig gesunder Menschenverstand ausreicht, aber das ist nicht der Fall!
Es ist der herzlichen, diskreten, aber wirksamen Unterstützung von Frau Frapolli zu verdanken, dass wir Fortschritte gemacht haben. Die Mitarbeiter haben ihre Arbeitszufriedenheit verbessert. Die zwischenmenschliche Kommunikation ist offener, direkter und damit effektiver geworden. Die Teamarbeit ist angenehmer und effizienter geworden, und letztlich haben wir an Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit gewonnen. »

Brigitte Dufour-Fallot, Generaldirektorin von Bio-Eco GmbH, Cossonay

 

« Das Coaching hat es mir ermöglicht, meine Lebensziele zu klären und den Weg zu ihrer Realisierung zu gehen. Bei jeder Sitzung habe ich die Entwicklung meiner Reise gemessen und den nächsten Schritt festgelegt. Diese Vorgehensweise verbindet die Dimension der Träume und Wünsche mit der konkreten Dimension der Messung und Überprüfung meiner Verpflichtungen mir selbst gegenüber. Ich habe das Coaching, welches einen intellektuellen Ansatz mit einer emotionalen Arbeit verbindet, sehr geschätzt. »

Jacques B., Direktion eines KMU

 

« …. ist bei der Ausführung ihres Mandats als Projektleiterin für die strukturelle und funktionelle Neuorganisation des Allgemeinen Vormundschaftsamtes mit viel Sorgfältigkeit vorgegangen. Da sie sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter achtete, war sie in der Lage, komplexe berufliche Praktiken im Zusammenhang mit der Ausführung von Vormundschaftsmandaten und der Leitung des Amtes mit 80 Mitarbeitern in Verfahren und Richtlinien umzusetzen. Sie begleitete und unterstützte die Kader sowie die Mitarbeiter bei der Akzeptanz und Anpassung an die tiefgreifenden Veränderungen, die eingeführt worden sind. Die Neuorganisation des Amtes hätte ohne ihr Engagement und ohne ihre Fähigkeiten nicht so gut durchgeführt werden können. Sie war in der Lage, ausgezeichnete Beziehungen zu allen zu unterhalten, und das in einem schwierigen Kontext, der durch die schweren Aufgaben, die allen auferlegt wurden, gekennzeichnet war. Stets verfügbar und dynamisch, gelang es ihr, die nötige Energie zu verbreiten, um die Reorganisation zu verwirklichen. Ich kann Frau Drongshar Frapolli nur empfehlen und ihr für ihre berufliche Zukunft alles Gute wünschen. »

Marianne Bornicchia, Allgemeiner Vormund des Kantons Waadt

 

« … hat erfolgreich das Workshop „Leben in meiner Gemeinde und im Kanton Waadt“ im Rahmen des Programms „Espace Savoir et Intégration“ geleitet. …. Durch ihren sensiblen und strukturierten Ansatz sowie ihre Fähigkeiten im Coaching und in der Erwachsenenbildung konnte sie das Migrantenteam zu einer guten Integration ermutigen, so dass am Ende dieses Workshops 14% der Teilnehmer bereits einen Vertrag für freiwillige Arbeit in Lausanne vereinbaren konnten…. Es war eine grosse Freude, mit Frau Tenzin W. Drongshar Frapolli zusammenzuarbeiten, wir danken ihr herzlich für ihr Engagement und empfehlen sie ausdrücklich für jegliche Mandate. »

Tidiane Diouwara, Präsident des « Forum des étrangères et étrangers de Lausanne » (FEEL)

 

« I needed help in determining a long term plan in what makes me happy/fulfilled. The first session was great in helping me understand all the emotions and my physical doings that caused me to feel totally imbalanced. I realize now that after having a family, my values have changed and that it is difficult to graduate into the single career person that I once was. Now it’s about merging all and accepting imbalance to bring long term balance. I become more clearer, now that I am achieving more balance. »

Sharrin J., unabhängige Galeristin

 

« Das Coaching hat mir geholfen, Ordnung in meinen Kopf zu schaffen und mich wieder zu zentrieren. Mir ist bewusst geworden, dass ich unabhängig von der Entscheidung, die ich treffe, die Mittel in mir habe, um mit den Konsequenzen fertig zu werden. In schwierigen Situationen bin ich jetzt besser in der Lage, in der Beobachtungsposition zu verbleiben. »

Elisa Ryter, unabhängige Tierpflegerin

 

« Das Coaching hat mir geholfen, meine Wünsche bezüglich meines zukünftigen Ruhestands zu klären und zu präzisieren, und hat mir erlaubt, mich in aller Gelassenheit darauf vorzubereiten. Alleine hätte ich viel mehr Zeit dafür gebraucht. »

Dr. Christine M., Zahnärztin

 

« Ich bin angenehm überrascht von diesem spielerischen Ansatz. Wenn ich meine persönlichen Werte so auf einem Blatt Papier gruppiert sehe, bekomme ich eine übergreifende Vision. Das beruhigt mich und macht mich stolz. Ich habe eine Last weniger zu tragen. »

Sophie D., Verantwortliche für KMU-Kunden im Waadt

 

« Dank ihres aktiven Zuhörens und ihrer wunderbaren, von der tibetischen Kultur durchdrungenen Lebenseinstellung, half mir meine Coacherin, mein Selbstvertrauen zurückzugewinnen, indem sie meine inneren Ressourcen weckte. »

Pascal Affolter, Ingenieur in Solarenergie

 

« Der großzügige Anstoß meiner Coacherin hat mir bei der Wahl meines Weges geholfen. Ich entwickle mich und befinde mich im vollen Wachstum. Aber es gibt noch viel innere Arbeit zu erledigen, um meinen Verpflichtungen treu zu bleiben. »

Frédéric Réaux, Verantwortlicher für Entwicklung, KMU in Paris

 

 

MITARBEITER-INNEN

 

« Meine Coacherin hat mir geholfen, eine gewisse Ruhe wieder zu finden. Sie geht pragmatisch vor und es war mir eine große Freude, mit ihr zusammenzuarbeiten. »

Lars L., Spezialist bei Nestlé

 

« Die Übungen haben mir geholfen, die verschiedenen Teile von mir selbst wieder zu verbinden. Tenzin ist eine großartige Coacherin, eine aufmerksame und gute Zuhörerin und professionell. »

Mathilde R., Bibliothekarin

 

« Gestern befand ich mich in einer Situation, in der ich unter normalen Umständen geweint hätte, und ich habe es geschafft, mit den Emotionen fertig zu werden! – Ohne unsere erste Sitzung wäre mir das nie gelungen, ich fühle mich viel besser als vorher, weil ich es schaffe, einen Großteil meiner Energie zu behalten. Es ist noch nicht perfekt, aber ich arbeite daran. »

Vincent, technischer Verkäufer im Vertrieb, KMU Waadt

 

« Um eine schwierige Entscheidung zu treffen, wurden mir Coachingsitzungen angeboten. Dank des Coachings wurde alles klarer! Jetzt fahre ich mit den vorgeschlagenen kleinen Übungen fort, und meine Entscheidungen haben die richtige Richtung genommen. »

B.R., Buchhalterin bei der Ecole hôtelière Lausanne

 

« Ich nahm mir die Zeit, mich zu fragen, was ich wollte, was mir erlaubte, zu sehen, was ich nicht mehr wollte und loszulassen. Ich wage es, ich selbst zu sein. Ich habe sieben Jahre dazu gebraucht, aber wie gut es tut, zu leben. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihre wunderbare Begleitung. »

M.-H.C., unabhängiger Berater

 

« Die mit Ihnen geleistete Arbeit hat schöne Früchte getragen, und dafür bin ich Ihnen dankbar. Endlich ernte ich, was ich gesät habe…. Ich glaube, ich habe einiges hinter mich lassen können und beginne eine neue Seite im Lebensbuch. »

M.D. Ausbildnerin für Erwachsene

 

« Tenzin has a strong capacity to view the global needs of the organization she’s working with, while developing the more detailed aspects needed. She has a proven ability to listen to all stakeholders and to find the best balanced solution for everyone. Determined and reliable, I support Tenzin in her professional endeavors. »

Laetitia Zumbrunnen, Juristin

 

« Ihr Coaching wird ein „Eckpfeiler“ meines gesamten Zertifizierungsprozesses bleiben. Besonders schätzte ich Ihr Talent, mein Denken und Fühlen immer tiefer zu begleiten, so dass ich mich auf etwas Vollkommeneres und Bewussteres zubewegen konnte. Genau da wird es richtig spannend! All dies geschieht bei Ihnen sanft, mit großer Klarheit und Respekt. »

Régula Delacrausaz, spezialisierte Lehrkraft und Coacherin

 

« Eine Woche und zwei Tage, nach Ihrem Coaching, hält der „Tenzin“-Effekt noch an. …es geht mir so viel besser… Sie haben mir so viel Freude und Glück gebracht! »

A., Mitarbeiterin bei Nestlé

 

« In nur vier Sitzungen habe ich viel über mich und meine Beziehungen zu den Menschen gelernt. Das Coaching hat mich für einfache Dinge wie Mut zu haben, man selbst zu sein, geöffnet. Ich fand die Stärke, meine Schwächen zu zeigen. Der Schlüssel bin ich! Man kann andere nicht ändern. Ich muss mich ändern. Ich möchte Ihnen aufrichtig dafür danken, dass Sie mir geholfen haben, in mir selbst die notwendigen Ressourcen, eine immense Kraft und das Vertrauen in meine sicheren Entscheidungen zu finden. »

Christian D., Facility Manager bei Swisscom

 

« Tenzin ist eine Coacherin von seltener Sensibilität und extremer Aufnahmefähigkeit. Sie war für mich wie ein Katalysator; sie konnte mir helfen, meine Werte wieder zu finden, die ich bislang ignoriert hatte. Durch subtiles Vorgehen konnte ihr Coaching mir helfen, nach und nach meine Augen, mein Herz und meinen Geist zu öffnen. Am Ende des gemeinsamen Weges konnte ich feststellen, dass ich die Art und Weise, wie ich andere anschaue, meine Wahrnehmung der anderen wie auch meiner selbst tiefgreifend verändert habe. Es ist diesem Ansatz, dieser Begleitung zu verdanken, dass ich endlich in der Lage war, der sterilen und entmutigenden Zerreißprobe, die ich durchmachte, einen Sinn zu geben, und dass ich meine Daseinsberechtigung gefunden habe. »

Roman L. Vuille, Berater für geistiges Eigentum

 

« Ich musste mein Ziel anpassen, und habe es erreicht. Ich konnte dank des großen „Werkzeugkastens“ meiner Coacherin vorankommen. Ihr Verständnis, ihr Zuhören und ihre Anpassungsfähigkeit schufen einen fruchtbaren Boden für das Lernen. Sie ist eine ausgezeichnete Coacherin, denn zu meiner eigenen Überraschung konnte sie mich aus jeder inneren Blockade herausholen. »

Franziska J, Angestellte im Bereich Gesundheit

 

« Ich habe mein Ziel erreicht, denn ich konnte mich von einigen Dingen befreien, die mich im Leben blockierten. Das hat mich gerettet und weitergebracht. »

Vinciane R., Bankberaterin

 

« Ich habe mein Ziel dank des Know-hows meiner Coacherin, ihrer Schlüssel und Methoden zum Selbstmanagement und Stressbewältigung erreicht. Ich war mit ihren Dienstleistungen und ihrer Professionalität sehr zufrieden. »

Raphaël R., Busfahrer

 

« Dieser Ansatz ermöglichte es mir, die angesammelten Knoten zu lösen und ein Muster zu stoppen, das sich seit vielen Jahren in mir eingenistet hatte. Ich gewann Vertrauen in mich selbst, in meine Möglichkeiten und fand den roten Faden meines Lebens. Was mir am Coaching gefiel, war, dass ich mich nicht verurteilt fühlte und dass ich die Wahl hatte. Wenn ich jetzt auf Schwierigkeiten stoße, die mit dem täglichen Leben zu tun haben, sehe ich sie nur als eine persönliche Bereicherung, eine Entdeckung. Das ist fabelhaft. »

Raymond, Zahnarzttechniker

 

« Ich konnte mein Ziel dank meiner Coacherin erreichen, die ruhig ist und für viel Entspannung und Vertrauen sorgt. »

Manuela B., Angestellte in Reiseagentur

 

« Tenzin war eine wertvolle Verbündete in meiner beruflichen Entwicklung. Ihre Präsenz und Unterstützung ermöglichten es mir, meine Ziele mit Ruhe, Klarheit und Weitsicht zu erreichen. Das Coaching hat mir geholfen, die Orientierungspunkte, die ich mir gesetzt hatte, loszulassen, sie mehr und mehr zu übertreffen und die Grenzen zu verschieben, damit ich mehr Vertrauen in meine Gefühle habe. »

David R., Direktionsassistent

 

« Ich habe das Coaching als einen konkreten Prozess erlebt, der sich auf positive Verankerungen konzentriert. Dank des Coachings fühlte ich mich gut begleitet, mein Ziel zu erreichen, nämlich angesichts meiner Pensionierung Vertrauen zu gewinnen. Ich schätzte besonders den Respekt, die Urteilslosigkeit und die Freiheit selber zu entscheiden. Mir wurde auch mein überwältigendes Bedürfnis nach Kreativität bewusst – und meine Möglichkeiten in dieser Hinsicht. Schließlich ermutigte mich das Coaching, motivierende und aufwertende Maßnahmen für meine persönliche Entwicklung zu ergreifen.»

S.P., Medienforscherin RSR

 

«Ich bin sehr positiv geworden, und meine Arbeitssuche geht besser voran. Ich verzettle mich weniger, das Selbstvertrauen ist grösser, und wenn ich Ihnen sage, dass ich ein Vorstellungsgespräch als „Executive Assistent of Head of Jewellery Department“ hatte, bin ich selbst überrascht, unter den letzten vier ausgewählt worden zu sein!»

Caroline R-K., Journalistin in Reorientierungsphase

 

« Mehr oder weniger unbewusst schleppte ich negative emotionale Ladungen mit mir herum, die mich an mir selbst zweifeln ließen und mein wahres Potenzial völlig verhinderten. Dank des Coachings konnte ich mich von diesen unnötigen und lästigen Gewichten befreien und wieder eine positivere Sicht auf meine berufliche Zukunft gewinnen. Indem ich meine Stärken und meine persönlichen Werte erkannt habe, lernte ich mich selbst besser kennen und bin so besser auf die Herausforderungen vorbereitet, die auf mich warten. »

Stephen G., Ökonom in Reorientierungsphase

 

« Von der ersten Sitzung an habe ich Wege gefunden, mit meinen Problemen umzugehen, die mir unüberwindbar schienen. Dank der großartigen Coaching-Tools konnte ich meine Lebensqualität verbessern und eine Dynamik und Lebensfreude zurückgewinnen, die ich in einer Zeit meines Lebens, die mir sehr dunkel erschien, für zerstört hielt. Abschließend möchte ich sagen, dass ich heute ein Leben habe, das mir enorm gefällt, und das verdanke ich Ihnen. Sie waren zur rechten Zeit da, um mir den Auftrieb zu geben, den ich so dringend brauchte. Ich danke Ihnen, dass meine Erwartungen übertroffen haben. »

Jean-Marc H., Mechaniker

 

« Sitzung für Sitzung konnte ich die Knoten lösen, die die Verwirklichung meines beruflichen Projekts behinderten. Obwohl die Fundamente noch nicht vollständig gelegt worden sind, kann man heute öfter Freude auf meinem Gesicht lesen als zu Beginn dieser mühsamen Arbeit. Die Bewegung beschleunigt sich, und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich immer besser vorankomme. »

Giselle B., Krankenschwester in der allgemeinen Betreuung, Frankreich

 

« Ich habe ein anderes Lebensgefühl, als ob sehr viel Ballast abgefallen ist und ich leichter geworden bin. Danke dafür! »

Julia C., Ausbildnerin in der Modebranche, D-München

 

« Ich danke Ihnen sehr für alles, was ich lernen durfte. Mir geht es jetzt viel besser als noch vor ein paar Monaten … Ich bin stolz auf mich, weil ich einen steilen Hang besiegt habe. »

M.M., kaufmännische Angestellte und Mutter

 

« Ich strecke den Kopf aus dem Wasser, der Weg ist noch lang, aber ich bin dazu in der Lage, und ich bleibe freundlich mit mir selbst. Meine Coacherin hat mir ermöglicht, mich weiterzuentwickeln und zu verstehen, dass ich die Ressourcen und Lösungen in mir selbst finden kann. »

Claudia C., kaufmännische Angestellte